Einladung | 20. Februar | offene Sitzung | Demo und Aktionstag planen

Hast du keine Lust auf menschenverachtende Kürzungen in der Sozialhilfe und immer mehr Steuerprivilegien für Grossunternehmen und Interesse dich am Widerstand gegen den sozialen Kahlschlag zu beteiligen?

Am Dienstag 20. Februar findet die nächste offene Sitzung unseres Kollektivs statt. Ab 19h geht es los. Wir treffen uns diesmal im 1. Stock vom TAGI LÄNGGASSE (Länggassstrasse 62, erstes Haus nach Kreuzung). An der Sitzung planen wir einen dezentralen lauten Aktionstag und und eine Demo am 21. März. Wäre toll, dich begrüssen und auf dich zählen zu dürfen.

Solidarische Grüsse

Kollektiv Sozialen Kahlschlag Stoppen

PS: Warum grad jetzt? Eine Mehrheit im Grossen Rat will Menschen diskriminieren, die auf Sozialhilfe angewiesen sind. Gleichzeitig wollen diese Kräfte die Privilegien für grosse Firmen über Steuergeschenke ausweiten. Die nötigen Gesetzesänderungen für diese menschenverachtenden Pläne kommen während der Grossratssession vom 19.-29. März in die zweite und letzte Lesung. Wir wollen das Sandkorn im Getriebe dieser Kahlschlagsmaschine sein.

PPS: Freund_innen an die Sitzung einladen, wäre super. Hier gehts zum Facebook-Event.