Doodle für unsere nächste offene Sitzung

Ein Mehrheit von weissen, reichen, neoliberalen Männern im Grossen Rat will Menschen diskriminieren, die auf Sozialhilfe angewiesen sind. Ihr finanzieller Lebensstandard soll krass herabgesetzt werden. Gleichzeitig wollen die gleichen weissen, reichen, neoliberalen Männer die Privilegien für grosse Unternehmen über Steuergeschenke weiter ausbauen. Die nötigen Gesetzesänderungen für diese menschenverachtenden Pläne kommen während der Grossratsession vom 19.-29. März in die zweite und letzte Lesung.
 
Im Parlament scheint es aktuell nicht genügend wirksamen Widerstand zu geben, um diese Angriffe zu stoppen. Wir vom Kollektiv Sozialen Kahlschlag Stoppen finden es nötig, dass wir stärker und direkter zu hören, zu sehen und zu spüren sind. Der Widerstand im November und Dezember war gut, doch um den Kahlschlag abzuwenden, muss er weitergehen und sich ausweiten.
 
Um diesen Widerstand zu organisieren, bist du an unsere nächste offene Sitzung einladen. Über folgenden Doodle-Link kannst du mitbestimmen, wann die Sitzung stattfinden soll.